Brauchen wir ein Internet-Forum ? Weiss ich auch nicht,, kostet jedenfalls nichts und richtet keinen Schaden an, also probieren wirs doch einfach aus, oder ? Schreibt, was Ihr wollt zu den Themen, die Euch interessieren. Z.B. könnte man eine Verkaufspinnwand einrichten für abzugebende Sportsachen wie Schuhe pp, man könnte die einzelnen Mannschaften vorstellen, die Trainer, die Betreuer mit Bild und Text, es gibt eine Bildergalerie, eine Blog, einen Veranstalungskalender,man kann auch private Nachrichten untereinander schicken, ich könnte noch einen Chat installieren oder sogar ein HWE-Wiki freischalten. Wer will, kann als Moderator freigeschaltet werden oder weiterer Administrator. Es kann wie in einem Swingerclub sein : Alles kann, nichts muss ! Macht was draus.
Hallo Ralf,auch ich finde,dass dieses Forum eine tolle Idee ist. Man bekommt Infos und wir alle können uns austauschen.Nicht immer werden alle einer Meinung sein und so wird es vorkommen,dass einem Diskussionen die Zornesröte ins Gesicht steigen lässt. Finde ich es trotzdem gut. Denn nur so kommt ein Verein auch vorwärts. Ob man ein Forum braucht?? Nein,natürlich nicht!!! Aber es macht riesigen Spass mitreden zu dürfen. LG Thilo