Sehr geehrte Eltern der künftigen gemischten E-Jugend der Jahrgänge 2006/2007,
hiermit möchte ich euer Interesse an einem Elternabend abfragen. Füllt dazu bitte die nachfolgend angegebene doodle Umfrage aus. Solltet ihr kein Interesse haben, lasst einfach alle Termine leer. Ansonsten möchte ich euch bitten möglichst viele Termine anzugeben, damit wir einen Termin finden am dem möglichst von jeder Familie ein Elternteil da sein kann. Sollte der Freitag als Termin grundsätzlich Schwierigkeiten bereiten, könnt ihr hier entweder einen Kommentar hinterlassen oder euch intern, z.B. im Rahmen eines Saisonspiels auf einen geeigneteren Wochentag, gerne auch am Wochenende Vor- oder Nachmittags, einigen.
Es geht um einen kurzen Rückblick zur letzten Saison, organisatorische Dinge zur neuen Saison, den anstehenden Trainerwechsel und darüber hinaus soll auch die Möglichkeit bestehen sich auszutauschen und Verbesserungsvorschläge, Kritik o.Ä. anzubringen und Fragen eurerseits zu klären!
Aufgrund der geringen Nachfrage (5 Anmeldungen von potentiell 14 Spielerinnen und Spielern) wird es keinen Elternabend geben. Für Fragen/Kritik oder sonstige Angelegenheiten stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Kontakt über a.mossmann@hwe-handball.de.
Alternativ könnte man im Zeitraum August/September noch mal über einen Elternabend zur neuen Saison nachdenken!